Tag 1 - Heidelberg

Veröffentlicht am 10. September 2022 um 21:44

Erster Tag von Elises erstem größeren Roadtrip. Leider ohne Tochter, aber mit Sohn, welcher erstmal im Auto Schlaf nachholt, anstatt Fahrerin zu unterhalten.

Jener will auf Weg in Süden unbedingt Heidelberg sehen. Urdeutsche, geschichtsträchtige Stadt und Nr. 1 im Must-Have-Seen-Ranking der nichteuropäischen Touristen. Quasi unser deutsches Venedig. Nicht so viele Kanäle, aber ähnliches Gassengeschiebe. Zum Glück nicht so heiß wie in Italien. Dafür unleckerste Reibekuchen und schlechtestes Radler ever. Regen gabs on top. Deswegen Programm gesucht, um nicht zu Campingplatz zurück zu müssen. Aufstieg zur Burg beschwerlich, aber aber trocken gemeistert. Toller Ausblick! Sheldon ist aus dem Häuschen. 

Stellplatz auf Campingplatz Heidelberg sehr idyllisch am Neckar, leider ohne Strom. Mache mir Sorgen um Sohn. Handy hat noch 30 Prozent.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.