Rheinpark

Veröffentlicht am 22. April 2022 um 23:49

Zum heutigen Heimspiel der besten Fotogruppe hat sich Sheldon auch mal wieder herabgelassen, mich zu begleiten. Vielleicht lag es aber auch an Schwesterherz, die mit von der Partie war. Die beiden verstehen sich gut. Fürchte, er respektiert sie mehr als mich.

Diesmal meine alte Pentax K-x mit zum Einsatz genommen. Wollte testen was sie noch kann. Außerdem hat sie ein weitaus angenehmeres Gewicht als die Nikon, das nicht einmal eine spiegellose Kamera toppen kann. Direkte Vergleichsfotos stehen aber noch aus. 12,4 MP gegen 24,3 MP! Könnte schwierig werden für die kleine Pentax.

Ziemliche windige Angelegenheit heute. Sonnenuntergang war auch eher unspektakulär. Aber Teilnehmer waren bester Laune und die Stimmung war ausgelassen aufgrund des Wiedersehens nach teilweise längerer Zeit.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.