Wien

Veröffentlicht am 12. September 2022 um 21:28

Tag 3
Das Chaos breitet sich aus. Mangels Vorzelt ist Lage in Bus leicht unübersichtlich. Wird schon! Der nächste Stellplatz ist riesig. Bestimmt! Hoffentlich!
Nach ausgiebigem Frühstück Kampf gegen Fahrscheinautomaten verloren und erstbeste Tickets nach Wien gelöst. Zum Glück keine Kontrolle.
Sohn übernimmt Führung und schleift Mama vorbei an Gucci, Prada, Armani und entsprechend gekleideten Menschen zu Schatzkammer der Habsburger. Dabei jede Kirche auf Weg ins Zentrum mitgenommen.
Herrlich!
Leider macht Magen Ärger. Trete Heimweg zu Elise an während Sohn noch weiter zum Schloss Schönbrunn scootert.
Tolle Stadt. Würde ich gern nochmal ohne Magengrummeln hin. Dann aber mit Foto von Sheldon.

«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.