Garda

Veröffentlicht am 26. Juli 2021 um 23:48

An diesem Tag haben wir Garda nicht verlassen und uns an der Promenade herumgetrieben. Sehr viele Restaurants mit moderaten Preisen, schmale Gässchen mit netten Souvenir Shops und Boutiquen. Stiefmama hätte gern eine Kiste Limoncello. Kiste? Ernsthaft? Als besorgte Stieftochter habe ich die gewünschte Menge leicht reduziert und 'nur' eine Magnumflasche gekauft.

Wichtige Info für alle, die, wie ich, ihre Senseo mit nach Italien nehmen wollen: Es gibt anscheinend keine Kaffee Pads!

Restlichen Tag mit Sheldon am Pool verbracht. Der Kerl ist ziemlich kamerascheu. Dummerweise hatte er im Anschluss an sein Bad einen Wasserkopf, der sich jetzt tropfenweise im Rucksack entleert.

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.