Verona

Veröffentlicht am 25. Juli 2021 um 22:26

Sonne, 31 Grad, die Frisur sitzt schon seit Stunden nicht mehr, aber Mama hat Spass beim E-Roller fahren. Was wir allerdings nicht bedacht haben, dass Veronas Straßen größtenteils mit Kopfsteinpflaster versehen sind. Nach ein paar Metern hätte ich schwören können, dass eine Gehirnerschütterung unausweichlich ist. Darüber hinaus kann ich nur mutmaßen, wie verstörend der Anblick der restlichen durchgerüttelten Körperteile auf Passanten gewirkt haben muss. Durch ein paar lose Teile an Tochters Roller wurden wir jedenfalls überall rechtzeitig akustisch angekündigt.

Augen auf beim Essen in den Restaurants direkt am Piazza Erbe. 68 Euronen für 3 einfache Pizzen und 3 Cola sind selbst für diese Lage nicht nachvollziehbar. Zumal laut Speisekarte die Pizzen angeblich unter 10 Euro kosten sollten. Da der Cameriere plötzlich nicht mehr der englischen oder deutschen Sprache mächtig war, erübrigte sich die weitere Diskussion.

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.