Tiger & Schildkröte

Veröffentlicht am 9. April 2022 um 23:15

Sheldon hatte heute keine Lust, mit mir und der besten Fotogruppe zum Tiger & Turtle in Duisburg zu fahren. Zu kalt, zu windig und zu viele Menschen. Das Übliche. Also kurzerhand Amy eingepackt. Sie war total happy und hat sich sogar zur Feier des Tages ihr Diadem aufgesetzt.

Das Wetter war tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Zwischenzeitlich habe musste ich um unser Leben bangen, als es auf der begehbaren Achterbahn plötzlich anfing, wie wild zu stürmen. Als das Metallgerüst pfiff und ächzte und anfing zu schwingen, bin ich flugs ein paar Etagen tiefer gestiefelt und hab mich mit den anderen wie die Pinguine in einen Pulk gekuschelt. Nach einer halben Stunde wurde es wieder ruhiger und wir konnten noch ein paar Bilder schießen.

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.