Historische Drehbrücke Krefeld-Linn

Veröffentlicht am 7. Mai 2022 um 13:11

Brücken sind sexy! Also zumindest für Hobby-Fotograf:innen wie mich. Deswegen schlage ich bester Fotogruppe gern gern Brücken als Fotospots vor. Diesmal war es eher ein Brückchen, recht betagt und sehr schmuck. Zum Glück nur kurze Anfahrt. Musik in Radio auf allen Sendern unerträglich und Amazon gebeten, David Bowie zu spielen. Bei "Starman" geschmeidig auf Parkstreifen  eingefädelt. Bestimmt schon zehn Gruppenmitglieder vor Ort. Hach, läuft! Sheldon ist diesmal auch sehr kooperativ und zappelt nicht herum.

Bewertung: 5 Sterne
1 Stimme

«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Christian Hopp
Vor 11 Tage

Dann solltest du mal nach Paris fahren!
Unheimlich schöne Brücken über die Seine wirst du finden.
Kannst du aber auch in meinem Instagramprofil anschauen.
travelling.bookseller