Modern Family

Veröffentlicht am 10. Februar 2022 um 14:10

Kennt ihr die amerikanische Comedy Serie "Modern Family" mit Ed O'Neill aka Al Bundy als Familienoberhaupt? Ist unserer Familie eigentlich ziemlich ähnlich.

Da gibt es das männliche Familienoberhaupt, das mit einer jüngeren Frau liiert ist, die einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung bringt. Bei uns bringt sie zwei Töchter mit.

Da gibt es den Sohn, der mit einem Mann verheiratet ist und zwei Kinder adoptiert hat. Bei uns ist es die (Stief-)Tochter, die mit einer Frau zusammen lebt, aber keine Kinder hat.

Da gibt es die klassische Familie mit drei Kindern. Bei uns hat sie zwei.

Darüber hinaus können wir noch mit einer vollberufstätigen Alleinerziehenden mit zwei Kindern aufwarten sowie dem kinderlosen Hetero-Ehepaar.

Unsere Familientreffen sind ähnlich lebhaft wie die des amerikanischen Pendants, da Stiefmama noch unzählige Geschwister hat, von denen mehr als die Hälfte grundsätzlich zu jeder Familienfeier auftaucht. Langweilig wird es nie, zum Glück aber immer einträchtig und herzlich.

 

Bewertung: 5 Sterne
1 Stimme

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.